In der Regel wird die Bestellung sofort bearbeiten. Der Status wird via E-Mail zugesandt.
Versand / Selbstabholung
Bestellte Ware wird als Sperrgut an Wunschadresse mit Lieferdienst geliefert. Sollte die Ware nicht zustellbar sein, wird von Lieferant eine Benachrichtigung per E-Mail, SMS hinterlassen mit Info der weiteren Zustellmöglichkeiten.
Selbstabholung nach Absprache
Bei Verleih wird der Retouren Preis berechnet, soweit die Ware mit Lieferdienst versendet werden sollte.
Lieferkosten
Lieferkosten sind keine reinen Spritkosten, sondern setzen sich zusammen aus: Verpackungsmaterial, Polstermaterial, Klebeband, Versandpapiere, Arbeitszeit, Reine Portokosten des Versanddienstleisters. Kosten werden gering wie möglich gehalten.
Ware beschädigt angeliefert?
Wir nehmen den Einkauf zurück original verpackt, nicht benutzt innerhalb von 14 Tage nach Erhalt, sofern nicht anders in unseren AGB angegeben.
Nach Erhalt wird die Ware geprüft. Erst danach wird entschieden ob der Retourwarenpreis erstattet werden kann oder nicht. Benutzte und ausgepackte Artikeln werden grundsätzlich NICHT zurückgenommen und die entstandene Kosten NICHT erstattet!